Portallösung HomeCom Pro

 

Eröffnen Sie Ihrem Wartungs- und Reparaturgeschäft eine neue Perspektive. Durch Junkers Bosch HomeCom Pro wird Ihr Service in Zukunft sehr viel einfacher, planbarer und effizienter. Mit einem Wort: profitabler.

Einfach vernetzt Das datenbankgestützte Portal HomeCom Pro ermöglicht Ihnen die intelligente Vernetzung der Heizanlagen von Kunden. Der technische Aufwand ist minimal. Sie benötigen nur die Einwilligung Ihrer Kunden

Einfach Störungen beseitigen HomeCom Pro liefert Ihnen auf Knopfdruck detaillierte Gerätediagnosen mit prozentualer Wahrscheinlichkeit der Fehlerursachen. Zusätzlich dazu bekommen Sie die erforderlichen Maßnahmen zur Störungsbeseitigung und die voraussichtliche Reparaturdauer angezeigt

Einfach effizienter Wenige Klicks genügen, um für jede gemeldete Störung einen Serviceauftrag mit einer Liste der benötigten Ersatzteile zu erstellen. Mehrfachanfahrten aufgrund unzureichender Vorab-Informationen werden so vermieden. Und Ihre Kunden freuen sich über schnellen Service.

Einfach alles im Blick HomeCom Pro zeigt Ihnen alle wichtigen Informationen zur Anlage Ihrer Kunden an: Anlagenparameter, Störungsmeldungen, detaillierte Fehlerdiagnosen, Wartungstermine sowie die Historie der Anlage.

Einfach bedienen HomeCom Pro können Sie im Büro am PC oder mobil mit Ihrem Tablet oder Smartphone nutzen. Die Oberfläche ist selbsterklärend und intuitiv – für eine leichte, unkomplizierte Bedienung

HomeCom Pro

Junkers Bosch - HomCom Pro

Quelle:Junkers Bosch

  Weitere Infos als PDF